Allgemein   5. Mai 2022

STENGs Kartoffelfest 26.05-29.05

Nach zwei Jahren Pause ist es endlich wieder soweit: STENGs Hoffest aka. Kartoffelfest geht in die nächste Runde. Wir freuen uns sehr, unserem traditionsreichen Fest in diesem Jahr einen neuen Anstrich zu verpassen und unsere neuen Räumlichkeiten gebührend mit euch einzuweihen. Auch wenn so einiges dieses Jahr anders sein wird, so wird auch vieles beim Alten bleiben. In der Hauptrolle befinden sich weiterhin unsere geliebten Frühkartoffeln, die bislang noch im Boden auf ihren großen Auftritt warten.
Neben Schwenkkartoffeln, Kartoffelkuchen und Kartoffelsuppe werdet ihr auch dieses Jahr unsere weiteren Klassiker wie gebackenen Camembert, Spargel oder Schweinehals genießen können. Auch für die Durstigen unter euch ist natürlich gesorgt, mit hauseigenem Wein, Destilliertem und Cocktails.
Neu mit dabei: Wir drehen dieses Jahr die Musikboxen mal etwas lauter auf und hoffen eure besten Tanzmoves entlocken zu können. Freitag gibt es Live Musik, Samstag kommt das DJ-Kollektiv Bolly Noise für eine Sundowner-Party. Es wird auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas geboten sein!

Donnerstag, 26.05 ab 12Uhr
Freitag, 27.05 ab 16Uhr mit Live Musik
Samstag, 28.05 ab 16Uhr mit DJ-Kollektiv Bolly Noise
Sonntag, 29.05 ab 12Uhr

EINTRITT FREI

0