Allgemein   4. März 2022

Sofakonzert 17. & 18. März

Stell dir vor, Du, Deine Freund:innen und tolle Live-Musik ..

Wir machen unsere Eventhalle zum größten Wohnzimmer der Region und zur Bühne lokaler Newcomer Acts. Ob Solo-Singer-Songwriter:in oder eine Band zum Tanzen und Mitsingen. Mit Unterstützung der Plattform sofaconcerts.org entdecken wir gemeinsam mit euch die verschiedenesten Musiker:innen.

Da wir selbst manchmal keine Erfahrung mit den Künstlern haben, wird es also jedes mal eine spannende Überraschung sein wie der Abend verlaufen wird – vergleichbar mit einer Sneak Preview im Kino. Aber eines ist sicher: Du kannst dich bei uns ganz wie Zuhause fühlen.

Komm vorbei und mach dir mit deinen Freunden einen gemütlichen Abend auf unserem Landgut. Neben authentischer Musik und entspannter Atmosphäre gibt es natürlich auch Wein, Bier, Drinks & Schmackofatz („sehr wohlschmeckende Speisen“ vgl. Google).
___________________________________________
Donnerstag, 17.03 ab 17 Uhr
Freitag, 18.03 ab 17 Uhr

___________________________________________
Eintritt frei
___________________________________________
Es gelten die aktuellen Corona-VO

#landgutsteng
#sofakonzert
#afterwork

0