Aktuelles

WeinMobil at Home

Donnerstags am 7./14./21. Dezember zieht das WeinMobil wieder nach Hause um und öffnet in neuer Kulisse ein letztes Mal vor der Winterpause seine Türen.

Jeweils ab 17 Uhr.

SAVE THE DATE

Gleich zwei Premieren an einem Abend!

Unser neuer Verkaufsraum mit angrenzendem Veranstaltungsraum ist fertig geworden. An diesem Termin wird das erste Tasting in neuer Kulisse stattfinden.

Zum Anderen wird unsere neue Produktlinie der Edelbrände erstmals zu verkosten sein. Die im Holzfass gereiften Obstbrände dürfen nun nacheinander die Fässer verlassen und kommen pünktlich zum 3.November in die Flasche.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Gin des Jahres

Stolz dürfen wir ihnen verkünden:

Unser „Just Gin“ wurde zum Gin des Jahres 2017 prämiert !

Unsere Anstrengungen wurden belohnt.

Bei der Landesprämierung der Klein- und Obstbrenner wurde unser Gin als bester Gin des Jahres ausgezeichnet.

IMG_4397

095126

Sie möchten sich selbst davon überzeugen?
Dann kommen sie doch bei uns vorbei!

Samstags von 8-13 Uhr ist unser Verkauf auf unserer Hofstelle offen.

Auch am Wochenende können sie am Weinmobil am Kiesplatz in Lauffen unseren Gin verkosten und auch gleich mit nach Hause nehmen.
Wenn ihnen der Weg zu weit ist, ist das auch kein Problem. Schreiben sie uns einfach eine Email und wir senden ihn ihnen gerne zu.
Bei allen weiteren Fragen und Wünschen stehen wir ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung.

Neues aus unserer Destillerie

Der Gin hat sich in den letzten Jahren zum Trendgetränk entwickelt. Auch wir arbeiten derzeit noch auf Hochtouren an unserem neuen Edeldestillat. Und endlich nimmt das Projekt konkrete Formen an. Wie bei unserem Bunten Hund spielt auch für unseren Gin die Muskateller-Traube eine wichtige Rolle.
Ihr dürft also gespannt sein und während der Sommermonate an der Vinothek am Kiesplatz nicht nur den Bunten Hund Sprizz genießen, sondern auch einen köstlichen Gin Tonic.

Rückblick Internationale Grüne Woche 2017 in Berlin

Vom 27. bis 29. Januar waren wir am Baden Württemberg Stand auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin vertreten. In den drei Tagen hatten wir die Möglichkeit unseren Bunten Hund auch in der Hauptstadt zu präsentieren und wir freuen uns über neugewonnene Kunden.

Auslosung unseres Gewinnspiels 2016

Wir haben das noch junge neue Jahr genutzt, um den Gewinner unseres Gewinnspiels 2016 auszulosen.
weiter lesen…

Ausschanktermine 2016/2017
Hier finden Sie eine Übersicht unserer kommenden Ausschanktermine.
weiter lesen…

Unsere Öffnungszeiten vor Weihnachten

Lange Einkaufstage am Donnerstag 22. Dezember und Freitag 23. Dezember 2016
von 9:00 – 20:00 Uhr

Samstag 24. Dezember LAST MINUTE SHOPPING
von 9:00 – 12:00 Uhr

Bei uns bekommen Sie erlesene Bände und feinste Liköre als Geschenk verpackt, sowie Gutscheine für das WeinMobil.

Rückblick Hoffest 2016

Mit etwas Abstand blicken wir auf unser Hoffest zurück.

weiter lesen…

STENGs Hoffest 2016
Unser diesjähriges Hoffest findet vom 28. bis zum 30. Mai 2016 statt. An allen Tagen warten leckere Kartoffelgerichte, sowie eine Bunter Hund Bar auf die Gäste.

weiter lesen…